Die dritte Veranstaltung von # digit-R war ein voller Erfolg!
Veranstaltung " Und was machen wir morgen? " der R-KOM, digit-r, mit Christian Omonsky, am 16.10.2018 in Regensburg, Bayern, Deutschland. Fotograf: Stefan Kiefer

Die dritte Veranstaltung von # digit-R war ein voller Erfolg!

Rückblick #digit-R Veranstaltung 3 vom 16.10.2018

Die dritte Auflage von digit-R im Degginger fand dieses Mal zum Thema „Und was machen wir morgen? Die Zukunft der Arbeit in der digitalen Welt.“ statt und begeisterte über 80 Teil­nehmer, die sich rege für dieses spannende Thema interessierten.Unser Dank für den gelungenen Abend gilt an dieser Stelle unserem Moderator und Organisator Christian Omonsky von Faust Omonsky Kommunikation sowie natürlich besonders den Referenten und Mit­diskutanten Didi Lenz, Michael Straßburger und Prof. Dr. Gunther Hirschfelder, die mit einer spannenden und mitreißenden Podiums­diskussion die Zuhörer in ihren Bann zogen.Herzlichen Dank natürlich auch an alle unsere Gäste, die sich erstmals zusätzlich zu den Fragen am Schluss der Podiumsdiskussion auch durch Fragen und Abstimmung in digitaler Form mitmachen konnten.Weiter geht es im Frühjahr 2019 mit Teil 4 von #digit-R.Über Themenvorschläge freuen wir uns jederzeit!Wir freuen uns schon auf weitere spannende Themen und Gespräche!

Werfen Sie auch einen Blick auf unseren Clip:

 

FOTOS: Stefan Kiefer Fotografie, Video: one4two