You are currently viewing Unsere Leistung geht grün: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien

Unsere Leistung geht grün: 100 % Strom aus erneuerbaren Energien

Weil wir die Klimaziele nur gemeinsam erreichen können!


Unsere Leistung geht grün
:
für alle unsere Abnahme­stellen inklusive Rechenzentrum decken wir unseren Strombedarf von der REWAG Regens­burger Energie- und Wasserversorgung AG & Co KG mit 100% Ökostrom aus dem Lauf­wasser­kraftwerk Pfaffen­stein.

Für diesen Ökostrom liegt eine Erzeugungs­zertifi­zierung nach TÜV SÜD Standard „Generation EE“ zugrunde.

Das Qualitäts­zeichen steht für Strom aus 100 % erneuerbaren Energiequellen. Ein entsprechender Einkaufsvertrag der REWAG mit einem Vor­liefer­anten garantiert die physische Erzeugung und Einspeisung in den Bilanzkreis der REWAG.

Wir freuen uns, dass uns die REWAG die Belief­erung mit Ökostrom bis einschließlich Dezember 2022 bescheinigt.