Störung der Internet-, Telefon- und TV-Dienste

Aktuelle Störung im Bereich Telefonie

Derzeit kommt es in unserem Netz zu Einschränkungen bei der Telefonie.
Betroffen sind sowohl Privatkunden als auch kleinere und mittlere Gewerbekunden.

Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Störung der Internet-, Telefon- und TV-Dienste

Update: Die Störung im Bereich Telefonie ist behoben.

Aufgrund einer zentralen, technischen Störung war unser Telefondienste vorübergehend beeinträchtigt.

Unsere Techniker arbeiteten mit Hochdruck daran, das Problem schnellstens zu beheben. Inzwischen sind alle betroffenen Kunden wieder erreichbar und am Netz.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

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4,5
486 Bewertungen
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H
Harald Paschke
vor 45 Minuten

Ich hatte Probleme mit der Umstellung auf CGNAT. Herr Bürkle vom Kundenservice half mir schnell, freundlich und professionell weiter👍

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S
Sascha Enz
vor einer Stunde

Alles super, seid Jahren, jetzt hat die kostenlose fritzbox das zeitliche gesegnet und ohne grosse Probleme wird mit eine neue zugesendet. Das nenne ich mal Kundenservice. Mal abgesehen von dem eh schon günstigen Internetanschluss.. Ihr macht einen tollen Job. Danke!!!!!

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M
Moustafa ElDesouky
vor 18 Stunden

Ich hatte ein Problem mit meiner PlayStation, die ständig NAT-Typ 3 angezeigt hat, was zu Verbindungsproblemen führte. Nachdem ich den R-KOM-Support kontaktiert habe, wurde das Problem super schnell und professionell gelöst. Michaela Hartwig hat sich um meinen Fall gekümmert – sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit war alles behoben, und jetzt funktioniert die Verbindung einwandfrei. Vielen Dank für den tollen Service!

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T
Tobi
gestern

Sicher nicht die günstigsten aber Qualität und lokaler Kundenservice kostet eben. Es gibt nahezu keine Probleme und falls doch, wird einem sehr schnell und kompetent mit echtem Fachwissen weitergeholfen, ohne dabei stundenlang in einer Warteschlange zu versauern, wie bei vielen Konkurrenten. Danke Frau Hartwig für die schnelle und unkomplizierte Lösung meines Problems. RKOM - Bitte weiter so!

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M
Marko Lemanska
vor 4 Tagen

Sehr netter und professioneller Kontakt. Lösungsorientiert, super!

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C
Christof „Loki“ Kleber
vor 4 Tagen

Absolut hervorragender Support ohne lange Wartezeiten :)

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R
Robert Engl
vor 5 Tagen

Schnell und freundlich, sehr zufrieden mit der Abwicklung!

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D
Dranoel
vor 5 Tagen

Sehr guter Service! Telefonisch in weniger als einer Minute erreicht - Lösung noch am gleichen Tag gefunden.

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F
First Attempt
vor 5 Tagen

Schnelle und kompetente Unterstützung. Mein Anliegen wurde direkt umgesetzt, die technische Anpassung erfolgte ohne Verzögerung. Klare Kommunikation, problemlose Abwicklung. Empfehlenswert.

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D
Dominic Liebl
vor 6 Tagen

Schnelle und freundliche Bearbeitung bei technischen Anliegen

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M
Martina Wittl
vor 6 Tagen

Ich hatte im Zuge eines Umzugs Probleme mit der DSL-Verbindung meines Routers. Nachdem ich der R-KOM deshalb eine Mail geschrieben habe, hat es (zur Mittagszeit!) keine 20 Minuten gedauert, bis der Support bei mir angerufen und mir sehr empathisch und kompetent geholfen hat das Problem zu lösen. Vielen Dank nochmal Herr Dworschak!

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T
Thomas Karl Achatz
vor 6 Tagen

Super Anbieter mit schnellem Support

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W
Walter O
vor einer Woche

Sehr professionelle und schnelle Lösung meines Problems! Außerdem kompetente Mitarbeiter bei der R-KOM,besonders Herr Dworschak. Danke!

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D
Dawood Nasir
vor einer Woche

(Übersetzt von Google) Bester Internetanbieter in Regensburg. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit und reaktionsschnell. Ich empfehle 100% (Original) Best Internet Service Provider in Regensburg. Customer service is always helpful and responsive. I recommend 100%

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R
Ruslan Sadyrbekov
vor 2 Wochen

(Übersetzt von Google) Ich hatte ein Problem mit instabiler Internetgeschwindigkeit in meiner Studentenwohnung in Deggendorf. Das Support-Team von R-KOM reagierte sehr schnell und professionell. Sie stellten fest, dass der optische Signalpegel leicht abweicht, und schickten einen Techniker, der einen Dämpfungsadapter installierte – völlig kostenlos. Ich musste nicht einmal selbst etwas tun – sie kamen, reparierten alles und die Verbindung ist seitdem absolut stabil. Ich schätze die schnelle Kommunikation, die freundliche Art und den effektiven technischen Support sehr. Sehr empfehlenswert! (Original) I had an issue with unstable internet speed in my student apartment in Deggendorf. R-KOM’s support team responded very quickly and handled everything professionally. They found that the optical signal level was slightly off and sent a technician to install a damping adapter — completely free of charge. I didn’t even have to do anything myself — they came, fixed everything, and the connection has been perfectly stable since then. I really appreciate their fast communication, friendly attitude, and effective technical support. Highly recommended!

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L
Loki Hachani
vor 2 Wochen

Herr Górecki und sein Azubi waren sehr freundlich, schnell und kompetent in ihrer Arbeit. Ein Anruf bei der R-KOM mit der Info, dass das Modem nicht mehr funktioniert und schon wurde das Problem innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Ich kann den Technischen Service und vor allem Herrn Górecki nur empfehlen.

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G
Gerd Neidl
vor 2 Wochen

Sehr nette Kontakte und blitzschnelle Hilfe.

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D
Dominik Reissig
vor 2 Wochen

Kurz und knackig, früh da gewesen kurz glasfaser verbunden und fertig, guter Service ✌️

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B
Bernd Winter
vor 3 Wochen

Hervorragender und flotter Service, der in einem halben Tag einen recht spezifischen Wunsch umgesetzt hat. Freundlicher Kontakt auch noch. Schon direkt verdächtig!

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B
Bernhard Eidenschink
vor 3 Wochen

Besser geht es nicht. Absolut kompetenter und freundlicher Berater im Shop. Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Anliegen. Herr Ehrich wusste sofort wie das Problem zu lösen ist. Sehr zu empfehlen.

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O
Oana Walther
vor 3 Wochen

Einsame Spitze! Super Schnelle Hilfe und Lösung des Problems! Herzlichen Dank an das ganze Team!

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N
Nina Plenkers
vor 4 Wochen

Herr Ehrich hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Die Abwicklung verlief schnell, unkompliziert und flexibel. Vielen Dank für den tollen Service!

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C
Claus Kronschnabl
vor einem Monat

Bei unserem heutigen Besuch im R,KOM Shop- und Kundencenter in Regensburg wurden wir sehr freundlich empfangen, sehr ausführlich und sachlich zu unserem Glasfaservertragsabschluss beraten. Herr Busch und Herr Ehrich nahmen sich auch sehr viel Zeit um sich unserem zusätzlichen Anliegen anzunehmen. Top Service.

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M
Michael Gendritzki
vor einem Monat

Schneller, kompetenter und sympathischer Service. Vielen Dank!

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A
Andrea Rivera
vor einem Monat

Freundlicher und schneller Service Danke Herr Górecki!

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m
ma kn
vor 2 Monaten

Vertrag wurde leider einfach gekündigt. Preislich keine Alternative angeboten, auch kein Rabatt für langjährige Kunden. Einfach schwach. Update: Angebot kam. Preislich leider etwas teuerer als die Konkurrenz. Evtl das nächste Mal mit der Kündigung das Angebot senden. Verhindert Unmut beim Kunden.

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P
Pradeep Basnet
vor einem Monat

Kompetent und hat immer eine Lösung

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D
Daniel Plog
vor einem Monat

Installation des Glasfaseranschluss durch Servicetechniker Herr Rittivoin R. Sehr nett und kompetent. Perfekte Arbeit 👍

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N
Nadine Rentl
vor 2 Monaten

Diese Leute sind einfach super. Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Sehr schnell. Innerhalb kürzester Zeit alles in Ordnung gebracht. Sehr zu empfehlen.

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C
Corina Stockinger
vor 2 Monaten

Bin durchaus zufrieden mit dem Service! Anschluss meines WLANs verlief schnell und reibungslos! Der Techniker Marek Górecki war sehr bemüht und hilfsbereit!

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C
Carmen Bauer
vor 2 Monaten

Herr Gorecki war sehr nett und hat alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

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F
Felix Martini
vor 2 Monaten

Sehr kompetent und freundlich. Versucht einen nichts anzudrehen sondern geht auf die Kundenwünsche ein. Immer wieder gerne ( bedient von Herrn Jürgen Ehrich)

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T
Thomas Duschl
vor 2 Monaten

Sehr kompetenter und freundlicher Techniker.

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Ö
Özgür Dincer
vor 2 Monaten

Sehr kompetenter Mitarbeiter, der die Probleme Schritt für Schritt erklärt hat.

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A
Anna Becker
vor 2 Monaten

Super kompetente, unkomplizierte, schnelle & freundliche Abwicklung durch Herrn Ehrich! Einmalig! Tausend Dank noch einmal für Ihre professionelle Hilfe bzgl unseres Router-Problems!

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Wir suchen Verstärkung!

 

Mitarbeiter Technischer Support
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  • Überwachung der Übertragungsnetze und Diensteplattformen
  • Technischer Support für Kundenanfragen
  • Ursachen- und Lösungsfindung für technische Störungen 
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